Karriere bei Ludewig + Bock Ingenieure2024-02-23T12:13:40+01:00

Karriere bei Ludewig + Bock Ingenieure

Wir suchen Ingenieurtalente.

Wir lieben, was wir tun. Denn wir managen und begleiten spannende Ingenieurprojekte und bringen mit unserer Arbeit wichtige Infrastrukturprojekte nachhaltig voran. Dafür brauchen wir frische Ideen, kreative Köpfe und Multitalente in unserem Team. Gemeinsam bringen wir mit unserer Leidenschaft auch die kniffligsten Projekte zum Erfolg.

Wir arbeiten gemeinsam in einem Team, das ohne Hierarchien auskommt. Entsprechend direkt ist die Kommunikation. Wir tauschen uns aus, geben uns Impulse zur Weiterentwicklung und unterstützen uns gegenseitig. Innovationsfreude, Gewissenhaftigkeit, Geduld, Respekt und Wertschätzung sind Eigenschaften, die uns wichtig sind. Für uns sind Sinnhaftigkeit und Anerkennung die besten Antriebe, komplexe Ingenieurprojekte für unsere Kunden erfolgreich zu managen.

Wir bieten Ihnen:

Flexibles und mobiles Arbeiten. Beim Kunden bzw. direkt auf der Baustelle oder im Homeoffice.
In Frankfurt am Main befinden sich unsere Büroräume im House of Logistics & Mobility (HOLM).

Einen Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket. Gegebenenfalls ist ein Dienstwagen möglich.

Teamorientiertes Miteinander braucht aktiven Austausch und persönliches Miteinander. Da wir in unserer Projektarbeit nicht immer an einem Ort sein können, treffen wir uns regelmäßig online. Und damit das Persönliche nicht auf der Strecke bleibt, kommen wir mindestens einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Event zusammen.

Bei uns finden Sie spannende Projekte, kurze Entscheidungswege und eigenständiges Arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams!

Aktuell suchen wir:

Erfahrene und engagierte Bau- und Wirtschaftsingenieure (m/w/d) im Bereich Bau- und Projektmanagement für Planungs- und Bauprojekte in Hessen, Bayern, und Nordrhein-Westfalen. Auch Berufseinsteiger sind willkommen, sich initiativ zu bewerben.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Nach oben